Digitaler Winzertalk am 23. Juli 2021

Gemeinsam mit dem Kölner Weinkeller laden wir ein zum digitalen Winzertalk mit Marie-Luise Raumland.

Über folgenden Link können Sie sich bei dieser Veranstaltung anmelden.

Datum: 23. Juli 2021 (Bestellung möglich bis 16. Juli 2021)
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 20:00 Uhr
Weinpaket (3×0,75l) inklusive Moderation: 84,90 EUR 

„Als erstes Sekthaus ist Raumland im VDP! Wie nebenbei wurden dabei auch noch neue Statuten für Sekt im Verband der deutschen Prädikatsweingüter definiert. Das Ergebnis: der erste Deutsche VDP-Einzellagensekt vom Kirchenstück in Hohen-Sülzen, der natürlich mit in der Verkostung ist. Daneben gibt es aber noch viel mehr Neuigkeiten aus dem Weingut zu berichten, unter anderem sind Volker Raumlands Töchter mittlerweile voll mit eingestiegen. Durch das Gespräch führt Andreas Brensing

2014 Überschwang Brut
2011 Pinot Kirchenstück Réserve Brut Nature
2012 Chardonnay Réserve Brut

45 Minuten; das Gespräch wird auf Deutsch geführt. Der Preis für die Veranstaltung entspricht dem Preis der drei Weine.

Der prickelnde Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!