Sekt Brunch am 12. September 2021

jedes Jahr organisieren wir in kleinem Rahmen ein Sekt Frühstück in unserem privaten Garten neben dem Sekthaus. All diejenigen, die unsere Triumvirat Grande Cuvée in der Vorbestellung erworben haben, haben die Möglichkeit, sich zu diesem gemütlichen Brunch anzumelden.

Sektbrunch im September

Um den Start unseres 2012 XII. Triumvirat Grande Cuvée Brut entsprechend zu begrüßen, organisieren wir wie auch im letzten Jahr bei hoffentlich hervorragendem Wetter einen gemeinsamen Sekt Brunch in unserem privaten Garten in Flörsheim-Dalsheim hinter unserer Villa.

  • Wann: Sonntag, 12.09.2021 von 11 bis 14 Uhr
  • Wo: Sekthaus Raumland, Alzeyer-Str. 134, 67592 Flörsheim-Dalsheim
  • Kosten: 30 EUR pro Person (darin enthalten ist ein von uns liebevoll vorbereitetes Frühstücksbuffet aus lokalen Zutaten sowie ein Begrüßungsglas Sekt. Nicht enthalten sind weitere Getränke, die sehr gerne vor Ort erworben werden können.)
  • Anmeldung: Da der Platz begrenzt ist und wir uns an die geltenden Regeln und Begrenzungen halten müssen, bitten wir Sie uns eine verbindliche Anmeldung mitzuteilen. Die Anmeldung ist nur auf Einladung möglich.

Wir würden uns freuen, Sie (hoffentlich) im Herbst bei uns wieder zu sehen!

Impressionen vom Sekt Brunch 2020

Der prickelnde Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!