Am 24. Oktober 2026 wird Haardt wieder zum Treffpunkt für Weinliebhaber und Genießer. Wir freuen uns ganz besonders, in diesem Jahr als Gastwinzer bei der Haardter Weinnacht dabei zu sein und gemeinsam mit Ihnen einen stimmungsvollen Abend rund um den Wein zu erleben.
Es erwarten Sie 40 ausgewählte Weine von 10 Weingütern, kulinarische Highlights und die besondere Atmosphäre eines herbstlichen Abends in Haardt. Starten Sie bei einem der teilnehmenden Weingüter und schlendern Sie bei einem genussvollen Spaziergang entlang des Mandelrings von Station zu Station.
Wir sind dabei – und freuen uns darauf, mit Ihnen anzustoßen!
Datum: Samstag, 24. Oktober 2026
Uhrzeit: 17 bis 22 Uhr
Eintritt: 45,00 € pro Person (zuzüglich 5,00 € Glaspfand vor Ort)
Ort: Neustadt an der Weinstraße, Ortsteil Haardt
Teilnehmende Weingüter: Weingut Müller-Catoir · Weingut Oliver Zeter · Weingut Weegmüller
Gastweingüter: Seeger (Baden), Wagner Stempel (Rheinhessen), Forstmeister Geltz Zilliken (Saar), Meyer-Näkel (Ahr), S. A. Prüm (Mosel), Raumland (Rheinhessen), d‘ Arenberg (Australien)
Tickets und weitere Informationen:
Die Tickets sind limitiert – sichern Sie sich daher rechtzeitig Ihren Platz für diesen besonderen Weinabend hier.